Drucken

Freizeit- Boule

von TV Rheinau 1893 e.V.

Neues von unserer boule- gruppe, November 2013

 

Der Winter hat seinen Einzug gehalten, es gab die ersten Nachtfröste, und auch die Temperaturen am Tag lagen unter dem Gefrierpunkt. Das ist kein Wetter, um Boule zu spielen. So denken viele, aber doch nicht wir. Wir sind eben keine Warmduscher !

 

Am letzten Mittwoch haben wir einer Temperatur von minus 4° unseren neuen Feuerkorb eingeweiht, die Taschenwärmer von, sowie die neuen Thermosbecher.

 

Eigentlich wollten wir wegen der Kälte keine zwei Stunden boulen, wir taten es aber doch. Der Feuerkorb hatte großen Anteil daran, dass wir die Minusgrade gar nicht merkten.

 

Großen Anteil am guten Gelingen unserer Boule- Vormittage hat auch unser Platzwart Willes, der in seiner Freizeit immer für gute Spiel- Bedingungen sorgt. Er pflegt den Platz, beschafft im Winter das Feuerholz und hat auch sonst immer gute Ideen.

 

Wenn Sie Interesse haben, bei uns in dieser Jahreszeit auch Boule zu spielen und auch kein Warmduscher sein wollen, dann kommen Sie doch einfach einmal vorbei.

 

Sie treffen uns das ganze Jahr auf unserem Sportplatz,

immer mittwochs von 10:00 – 12:00 Uhr.

 

Weitere Informationen erhalten Sie von Peter Kreis, Tel. 89 27 03.

Sportart(en): Boule, Petanque
Anbieter: TV Rheinau 1893 e.V.
Zielgruppe: Erwachsene
Übungsleiter(in): Peter Kreis ( Ansprechpartner ); E-Mail: peter.kreis@gmx.net; Telefon: (0621) 892703
Termine: Mi, 10:00-12:00
wöchentlich

Nächste Termine

  • Mittwoch, 15.07.2020, 10:00-12:00
  • Mittwoch, 22.07.2020, 10:00-12:00
  • Mittwoch, 29.07.2020, 10:00-12:00
  • Mittwoch, 05.08.2020, 10:00-12:00
  • Mittwoch, 12.08.2020, 10:00-12:00

Sportstätte

Boulebahn

Stadtbezirk: Rheinau
Rheinauer Ring 81-83
68219 Mannheim